Aktuelle Meldungen

15. Oktober 2014:

Neuer Standort – noch bessere Möglichkeiten!

Neuer_Standort_Mannheim.jpg

Ein großer Schritt Richtung Kundenzufriedenheit und Verbesserung unserer logistischen Möglichkeiten wurde in den letzten Wochen und Monaten vollzogen – der Umzug in neue, eigene Geschäftsräume, mitten in die Metropole Mannheim. Um kundeneigenes Messematerial einzulagern, zu warten bzw. verfügbar zu machen, wurden unsere Lager- und Konfektionierungsflächen um 100 % erweitert und mit 150 qm Büro- und Kommunikationsräumen haben wir uns bestens für alle Abläufe und Kundenanforderungen eingerichtet.

Basis für diesen Schritt war ein kontinuierliches Wachstum sowie stetig wachsende Aufgaben im Bereich Eventmarketing und in den Full-Service-Bedürfnissen unserer Kunden in den letzten Jahren.

Mit dem Bezug der neuen Geschäftsräume haben wir einen wichtigen Meilenstein für die Zukunft und für die Qualität unserer Leistungen gesetzt, die wir kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern.