Aktuelle Meldungen

05. Juni 2013:

Hochkarätige Branchentreffs - ABB Beteiligungen von Jähnig realisiert

Power-Gen 2013 in Wien.JPG

Ein Highlight für Jähnig: die Full-Service-Aktion für den ABB Auftritt auf der Power-Gen in Wien.

Die komplette Planung, Organisation und den Messebau inklusive aller begleitenden Maßnahmen für mehrere wichtige Kongresse und Veranstaltungen übertrug ABB an Jähnig. Dazu gehörte z. B. der ZVEI-Jahreskongress 2013 und der BDEW-Kongress 2013 in Berlin. Bei der Präsentation von ABB Kernkompetenzen zu Themen Energieeffizienz, Smart Grid, Smart Home etc. konnten sich die Kongressteilnehmer vertiefend informieren und Fachgespräche führen. Ein Highlight für Jähnig war die Full-Service-Aktion für den ABB Auftritt auf der diesjährigen Power-Gen Europe in Wien, Europas größter Fachveranstaltung zu Themen der Energieerzeugung und Energiewirtschaft. Hier konnte Jähnig unter Beweis stellen, was Full-Service  bedeutet: das Rundum-sorglos-Paket aus einer Hand.